Hallo ihr Alle da Irgendwo,

ich bin Tommy - als ich aus Spanien kam war ich noch Pon, aber mein neues Frauchen hat gesagt der Name gefällt ihr nicht - so ist aus mir Tommy geworden. Wisst Ihr was, auf diesen Namen höre ich auch und  ich glaube er gefällt mir auch gut.
So nun will ich Euch aber mal meine Geschichte erzählen:
wie auch viele andere meiner Artgenossen bin ich also aus Spanien angereist. Meine neuen Leute haben mich in Tegel abgeholt und mich dann in mein neues zu Hause gebracht. Die Autofahrt war "geil" ich liebe Autofahren!
Meine neues zu Hause gefällt mir super - da wohnen auch noch 10 Katzen, aber die sind alle schon meine Freunde.
Draußen habe ich einen Auslauf, man da kann man wetzen, Stöckchen holen und Katzen jagen- man das ist irre. Nur wenn die Katzen nicht wegrennen vor mir - und das machen manche - dann macht es keine Laune.
Na und drinnen im Haus da habe ich mir ein Kissen geschnappt und es mir in Frauchens Büro gelegt und nun wissen alle das dass meine Platz ist. Manchmal erlaube ich auch einem Katzentier dort zu schlafen, denn dann liege ich auf dem Sofa oder (soll ich ja nicht sagen)  im Bett! Aber auch in der Stube, da liegt so ein Fell und da schläft man ganz toll - könnt Ihr auf dem Bild sehen.
Na und überhaupt ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, dass ich mal nicht hier war - ich finde es einfach Klasse.
Frauchen sagt, dass ich ein ganz "Lieber" bin, da bin ich ganz stolz.
Mein Frauchen ist manchmal traurig, weil ich so schlecht fresse, ich will kein Futter aus der Büchse, kein Leckerli und all das, was andere so mögen.
Ich fresse nur Leberwurststulle und ab und zu ein bisschen Hühnerfleisch.
Aber wenn ich mit Frauchen Auto fahre, dann nehme ich ihr ein Leckerchen ab, auch wenn ich es nicht fresse, damit
sie nicht auf die Idee kommt mich mal nicht mit zu nehmen, das geht natürlich nicht.
Ihr seht also, es geht mir hier sehr gut und ich will nie mehr woanders sein als bei Herrchen und Frauchen, könnt Ihr glauben.
Also macht's gut
Euer Tommy

Zurück