hier sind sie nun, die ersten bilder von leo in seinem neuen zuhause. er ist nun schon seit 2 wochen bei uns. trotz seiner sehbehinderung hat er sich sofort in meiner wohnung zurechtgefunden. meine andern 3 katzen waren zwar erst etwas skeptisch, doch schon nach 2 tagen waren sie alle ein herz und eine seele und jetzt werden ganz viele nasenküsschen ausgetauscht. leo ist ein gaaaanz lieber. er schmust total gern und liebt es gekrault zu werden. wenn ich nachhause komme rennt er mir immer mit hocherhobenem schwanz entgegen. er ist aber auch total verspielt und räumt immer alle sachen aus der spielecke raus und verteilt sie in der ganzen wohnung :-) er fetzt aber auch sehr gern mit den andern durch die wohnung. darüber bin ich sehr erstaunt, denn ich hatte befürchtet, dass er sich wegen seines augenproblems nur sehr langsam bewegt. er fühlt sich rundum wohl bei uns und ich bin sehr froh, dass er nun da ist.

Zurück