Hallo, schön dass Du mal reinschaust. Ich lebe jetzt seit über fünf Monaten bei meiner neuen Familie und mir geht es richtig gut (Frauchen sagt manchmal zu gut). Ich heiße jetzt TIMO und habe auch eine große "Schwester", die heißt Scully, war zu Anfang zwar etwas zickig aber dank meines Charmes teilen wir nun Couch und Bett, sie spielt auch mit mir und am liebsten kuscheln wir zusammen mit Frauchen. Wir machen lange Spaziergänge, gehen zum Hundesport (Agility) und Herrchen geht mit mir bzw. uns joggen. Das macht viel Spass, da kann ich so richtig rennen und wenn wir dann auch noch andere Hunde treffen ist der Tag perfekt. Wir waren auch schon im Urlaub, an der Ostsee, und das war richtig toll.
Ich danke ZiN das Ihr mich hierher gebracht habt, macht weiter so
Viele Liebe Grüße
Timo, Scully, Christiane und Roberto
P. S.: Wir bereuen keinen Tag den Timo jetzt bei uns ist ! Ch. u. R.