Ein großes HALLO an alle

Ich heiße "Jacky" und wurde am 07.05.05 mit einem riesigen Wohnmobil von meiner jetzigen Familie in Berlin abgeholt. Meine neue Familie ist extra wegen mir von Nürnberg bis nach Berlin gefahren nur um mich zu holen.

Mir geht es hier einfach SPITZE! Ich kann mit meinem Kumpel Oscar (3 1/2 jähriger Jack-Russel, der schon vorher hier wohnte und manchmal noch recht zickig ist) viel spielen, ich darf im Bett schlafen, auf dem Sofa kuscheln, die 2 Kinder spielen und schmusen mit mir, im Garten darf ich toben, ich bin nie alleine und ganz toll finde ich auch die Hundeschule. Da waren wir am 11.05.05, weil mein 4beiniger Kamerad Tunierhundesport macht (und das nicht mal schlecht). Ich war natürlich nur Zuschauer und versuchte jede Spielmöglichkeit auszunutzen die sich mir bot. Ich sage euch, da sind sooooooooo viele Hunde, da gibt's einfach viel zu schnüffeln.

Mein Frauchen, Herrchen und die Kinder sind super mit mir zufrieden. Sie schmusen und kuscheln ständig mit mir (was ich auch sehr genieße).

Wenn wir Gassi gehen, dann laufen wir meistens am alten Kanal entlang, das ist auch ganz toll, denn da sind immer Hunde die auch Gassi gehen. Außerdem schwimmen da Enten, die ich ganz interessant finde! Wenn die Kinder in die Schule gehen muß ich noch etwas weinen, was aber mein Kammerad überhaupt nicht versteht, denn der guckt immer nur komisch. Aber Frauchen tröstet mich und sagt: Die kommen bald wieder, ich bräuchte nicht weinen.

Meine Familie hat auch noch ganz viele andere Tiere hier, die ich gar nicht kannte! Hamster, Hasen, Wellensittich, da mußte ich erstmal ne Nase voll nehmen bis die mir geheuer waren. Außerdem fährt Frauchen mit uns öfters mal zu ihrer Mutter und da gibt's noch mehr Tiere. Die sind meistens aber richtig zickig. z. B. Das Hausschwein Frieda, die Hündin Nicki (ist die Oberzickeaber auch schon 15 1/2 Jahre alt, 3 Katzen die fauchen und flüchten, ein Ziegenbock, der selber nicht weiß was er von mir halten soll und 4 Pferde von denen ich mich freiwillig fernhalte. So, hier noch ein paar Bilder von mir, damit ihr sehen könnt wie wohl ich mich fühle. Wenn wir wieder Bilder haben, dann mailt Frauchen die euch wieder.

Vielen Dank für alles liebes "Zwerge in Not Team"

euere Jacky mit Familie

        

Ein heißes Hallo an das Zwerge in Not TEAM,

ich muß mich mal wieder melden, denn wir haben wieder ein paar Bilder von Jacky. Manche sind nicht so gut geworden, da die Sonne kräftig schien.

Unsere Süße ließ ich auch schon mal ohne Leine laufen und das klappte auch schon super. Sie geht nicht weit weg und schaut wo wir sind.

Die Bilder sind bei uns im Garten gemacht worden und sie zeigen Oscar und Jacky beim spielen (wobei man da immer sehr schnell sein muß, denn die zwei sind immer sehr schnell unterwegs). Das letztemal rannten die zwei dermaßen, das sie rein gerannt kamen, die Zunge hing seitl. raus, und legten sich ins Eßzimmer auf den kühlen Boden. Die waren so fertig, das sie nicht einmal mehr die nächste Stunde aufstanden.

Außerdem steht Jacky immer an der Poolleiter und macht Männchen wenn die Kinder schwimmen und sie hat das jetzt schon raus, die Leiter hochzuklettern. Wir setzten sie daraufhin in ein kleines Boot, aber sehen Sie selbst! Wir haben sie jetzt inzwischen auch soweit, das sie Hundefutter frißt. Das war zwar sehr schwer, aber sie hat es jetzt kapiert, das es Guttis nur als Belohnung gibt und Essensreste nicht für sie und Oscar sind. Die zwei bekommen jedesmal wenn ich sie von draußen herein rufe und sie kommen, ein Gutti. Wenn sie nicht gleich kommen, dann bekommen sie nichts. Jetzt rennen alle rein und warten schon auf ihre Belohnung.

So, das war wieder ein kleiner Zwischenbericht über Jacky. Ich sagte ja, ich melde mich wieder wenn ich Bilder habe! (Auch wenn sie nicht alle gut

wurden)

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Augsdörfer Martina mit Familie und Tieren

  

Hallihallo,

muß mich mal wieder melden!

Jacky geht es absolut SPITZE! Anschließend noch ein paar Beweisfotos.

Sie hat sich prima eingelebt und mit Oscar hat sie einen super Spielkameraden gefunden.

Und was meinen Sie wie die jetzt inzwischen ihr Hundefutter frißt? Außerdem hat sie auch gelernt mit einem Ball zu spielen. Am Anfang wußte sie nicht, was sie damit soll. Wenn ich ihn langsam rollen ließ, stand sie nur da und schaute ihm nach (so ungefähr: na und, was soll das jetzt?) Aber inzwischen hechtet sie hinterher und bringt ihn wieder.

Wir gingen vor kurzen auf eine Wandertour (ca. 3 Stunden) Berg auf, Berg ab. Als wir zurückkamen, war Jacky nicht mehr ansprechbar, sie schlief den ganzen Abend, sie war platt. Oscar dagegen kam Heim und legte mir den Ball an die Füße!

Aber sehen Sie selbst die 2 Süßen an.

Liebe Grüße

Martina

     

Jacky nach der Kastration ...