Hallo!
Hier nun endlich ein kleiner Bericht für die Website:
Gugi kam erst als Pflegehund zu mir, denn ich mußte sehen, wie er sich mit meinen beiden Katzen vertrug. Er war von Anfang an ein ganz lieber, stubenreiner, verspielter und aufmerksamer Hund, der beim Spazierengehen immer guckt, ob man noch da ist. Inzwischen hat er ein ganz flauschiges Fell, auch seine langwierigen Augenprobleme scheinen gelöst und er fühlt sich sehr wohl. Morgens mag er Käsebrot, sein richtiges Futter muß ich mit Hüttenkäse mischen, zwischendurch liebt er Möhren zu knabbern und Buttermilch zu schlabbern. Mehrmals die Woche geht er mit mir joggen und jeden Tag kann er an der Alster ohne Leine rumtoben. Er liebt andere Hunde, besonders die ganz großen! Und jeder der ihn sieht sagt "oh, ist der aber süß!!" Warum bloß wollte jemand diesen Hund dem Tod übergeben?
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Sylvia Kaden
 

 

Zurück