Hallo zusammen,
 
jetzt da ich in Deutschland bin, habe ich doch glatt vergeßen wo ich herkomme. Ja hier bin ich der King. Na ja zumindest meistens. Also mein Name ist Bruni, und obwohl ich ein Rüde bin, wollten meine beiden Herrchen mich nicht umbenennen.
Als ich nach Deutschland kam und den stressigen Flug hinter mich gebracht habe, mußte ich meine Herrchen erst einmal mit Bellen begrüßen. Allerdings war Benny schlauer als ich, denn er wußte wohl das ich für Leckerlies so fast alles mache. So war ich auch bereit und lies mir eine Leine anlegen. Ach war es in Hamburg kalt. So fuhren meine Herrchen mit mir in mein neues zu Hause. Dort meinte ich erst einmal alles zu begutachten, und dann schlief ich ersteinmal. nach ein paar aufregenden Tagen wurde es auch bei uns dreien ruhiger. Ich zeigte  das ich stubenrein bin und mich beim kämmen (wohl eher bürsten) doch benehmen kann, denn ich bekam dafür ein Leckerlie( liebe Antje die Zähne spürte ich trotzdem anschließend mal). Da haben doch die beiden Menschen so komische Tiere. Die reden immer von Meerschweinen und Vögeln, aber die sind nichts für mich. Wenn meine beiden mit mir spazierengehen sind Katzen viel interessanter. Diese Biester mag ich nicht, aber beruht das wohl auf Gegenseitigkeit. In der Nachbarschaft habe ich sogar eine Freundin. Sie ist zwar größer, aber wir verstehen uns dennoch ganz gut.
Mittlerweile gehen meine beiden mit mir schon ohne Leine spazierengehen und bis auf ein paar Ausnahmen höre ich sogar. Wir gehen immer auf den Weserdamm. Der ist eingezäunt und da kann ich laufen. Ein Leopard kann nicht so schnell. Ich sage Euch, es gibt nichts schöneres. Aber danach brauche ich meinen Schlaf und will meine Ruhe haben, aber auch nur 5 Minuten. Abends wenn es Zeit ist ins Bett zu gehen, nehme ich das allzuwörtlich und wenn die beiden Menschen schlafen, leg ich mich einfach dazu. Am Anfang haben die zwar geschimpft, hä ich habe mich durchgesetzt.
Ich wünsche Euch die Ihr noch in Spanien seit, genauso liebe Herrchen wie ich. Die Sylvia wollt mich ja auch haben als Sie mich gesehen hat. Dir liebe Sylvia sei gesagt nicht traurig sein, Du kannst mich haben, wenn ich hier weggehe, aber das tu ich nicht, und meine Herrchen hätten auch was dagegen. Also tut mir leid :-).
 
Vile Grüße auch von meinen beiden Herrchen Benny und Guido
 
sendet Euch von ganzem Herzen
 
Bruniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Zurück